Assign modules on offcanvas module position to make them visible in the sidebar.

HACKET-ПРИЗНАКАМ

Heute gibt es in der Schweiz mehrere bekannte Marken - dies ist ein bedeutender Militärhersteller MOWAG sowie mehrere weitere Unternehmen, die Elite-Supercars in Kleinserien herstellen. In der Vergangenheit hat die Schweiz Massenautos in Zahlen hergestellt.

Die beliebtesten Retro- und Neuwagen

Leblanc ist ein in Zürich ansässiger Supercar-Hersteller. Das 1999 gegründete Unternehmen stellt heutzutage das einzige Modell her - der Sportcar Leblanc Mirabeau (im Bild) mit einer Höchstgeschwindigkeit von 370 km per Stunde und einem Preis von 650 USD.

leblanc

Monteverdi ist eine schweizerische High-End-Automarke, die 1967 von Peter Monteverdi gegründet wurde und bis 1984 bestand. Im Foto-Monteverdi High Speed 375 S (1967-1972).

9a52504s 960

Enzmann ist eine kleine Firma, die von 1957 bis 1969 Sportwagen herstellte. Das einzige Modell der Firma, der Enzmann 506, wurde in einer Auflage von 100 Exemplaren hergestellt. Interessanterweise wurde die Karosserien viel mehr hergestellt und sie werden immer noch zum Verkauf angeboten - bereits ohne Rahmen.

Enzmann

Martini war der erste Schweizer Kfz-Hersteller, der von 1897 bis 1934 existierte. Das Unternehmen stellte eine komplette Reihe von Fahrzeugen mit verschiedenen Fahrgestellen und Motoren her und galt als sehr erfolgreich. Im Bild ist der Martini Six, eines der Hauptmodelle des Unternehmens in den späten 1920er.

Мартини

Diese Autos waren und sind Klassiker der Weltautokunst.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.